• FEUERWEHR ANGERBERG

    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!
  • 1

Atemschutz-Leistungsprüfung für die Feuerwehren des Bezirkes Kufstein

01Atemschutz Leistungspruefung 06 Okt 2018Bereits zum 16. Mal wurde am 06. Oktober 2018 bei der Talstation der Bergbahnen Scheffau die Atemschutz-Leistungsprüfung für die Feuerwehren des Bezirkes Kufstein abgehalten.

33 Trupps traten zum Bewerb an, auch Angerberg konnte mit einem Trupp Stufe 1 Bronze mitmachen, welche nach den Durchführungsrichtlinien des Landesfeuerwehrverbandes Tirol durchgeführt wurde.

Ziel und Zweck der Atemschutz-Leistungsprüfung ist es, bei der laufenden Ausbildung in der Ortsfeuerwehr erworbenen Kenntnisse zu perfektionieren.

Teilnehmer:

  • Stefan Panian
  • Johannes Osl
  • Matthias Simmerstátter

Die Feuerwehr Angerberg gratuliert zu dieser Leistung.

01Atemschutz Leistungspruefung 06 Okt 2018a

KONTAKT DER FF ANGERBERG

Freiwillige Feuerwehr Angerberg

Unholzen 1
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23 122

Fax: 0 53 32 / 5 63 23 123

Homepage: www.feuerwehr.angerberg.at

STANDORT

Oesterreich Karte klein04