• GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • GEMEINDE ANGERBERG

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Neues Hochbeet bereichert den (Kinder-) Garten

Neues Hochbeet bereichert den (Kinder-) Garten

Im Frühjahr bekamen wir ein neues Hochbeet. Natürlich mussten zuvor die Erdbeeren, der Schnittlauch und die Melisse ausgegraben werden. Die Kinder waren mit Eifer dabei und wir hatten im neuen Hochbeet auch noch Platz für Radieschen, Gurken und Tomaten. Man konnte den Pflanzen „beim Wachsen“ zusehen und den Weg von der Blüte bis zur Frucht mitverfolgen, bis dann endlich geerntet werden konnte. Die Erdbeeren schmeckten vorzüglich und die Radieschen, Gurken und Tomaten wurden zur Jause aufgeschnitten. Der Renner war aber das „Schnittlauchbrot“ – das den Kindern sehr schmeckte.Ernte 2Ernte 1

Neuigkeiten

Mehr laden Shift-Taste drücken um alle zu laden load all

KONTAKT

Gemeinde Angerberg

Linden 5
6320 Angerberg
Tel.: 0 53 32 / 5 63 23
Fax: 0 53 32 / 5 63 23-40
E-Mail: gemeinde@angerberg.gv.at

AMTSZEITEN

Montag, Dienstag und Freitag: 7:30 - 12:00 Uhr

Dienstag und Freitag: 14:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch und Donnerstag: Geschlossen


Sprechstunden des Bürgermeisters:

Dienstag und Freitag: 15:30 - 17:30 Uhr

(nach vorheriger telefonischer Vereinbarung)

STANDORT

Oesterreich Karte klein04

TOURISMUS

Ferienregion Logo01