Tausch- und Verkaufsbörse

Unsere neue Tausch- und Verkaufsbörse bietet allen Angerberger*innen die Möglichkeit, gebrauchten Waren oder Dienstleistungen anzubieten oder zu suchen.

Die Börse dient auch dazu, vielleicht sogar neue Bekanntschaften zu schließen und die Gemeinschaft zu stärken, indem sie die Bürger*innen ermutigt, sich gegenseitig zu helfen und damit voneinander zu profitieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verkaufs- und Tauschbörse nicht nur für Gegenstände gedacht ist. Dienstleistungen wie Gartenarbeit, Babysitting oder Nachhilfe können ebenfalls angeboten werden. Es ist eine großartige Möglichkeit, Talente und Fähigkeiten innerhalb der Gemeinde zu nutzen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Insgesamt lässt sich durch unsere Verkaufs- und Tauschbörse Geld sparen und das Leben nachhaltiger gestalten. Einfach die Vorlage ausfüllen und auf den Abreißabschnitten eine kurze Beschreibung und eine Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer oder Email-Adresse) angeben. Jetzt nur noch an der Tafel im Recyclinghof anbringen und vielleicht kontaktiert dich schon in Kürze ein*e Nachbar*in ;)

Viel Erfolg!

Eine Initiative der Erwachsenenschule