Bei der Gemeinde Angerberg gelangt ab 01.04.2025 die Stelle des/der zukünftigen Gemeindeamtsleiters/in (m/w/d) - 40 Stunden / 100% Vollbeschäftigung zur Nachbesetzung.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Koordination der Gemeindeverwaltung
- Haushaltsplanung und Verantwortung für die Finanzplanung
- Bau- und Raumordnungsangelegenheiten
- Teilnahme an Sitzungen sowie deren Vor- und Nachbereitung
- Bindeglied zwischen Gemeindeverwaltung und politischen Gremien
Profil:
- Einwandfreier Leumund
- Juristische Kenntnisse wünschenswert
- Führungs- und Organisationskompetenz sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
- Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative und Bereitschaft zur Weiterbildung
- Selbständige Arbeitsweise
- Umfassende Computerkenntnisse
- Erfahrung im öffentlichen Dienst von Vorteil
Einstellung und Entlohnung:
Das Beschäftigungsausmaß beträgt 40 Wochenstunden. Die Anstellung erfolgt gemäß den Bestimmungen des Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes 2012 in der jeweils geltenden Fassung. Die tatsächliche Entlohnung richtet sich nach Ihrer fachlichen Qualifikation, Berufserfahrung und anrechenbaren Vordienstzeiten.
Es wird auf § 2 des Gemeinde-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 in Verbindung mit § 7 des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2005 hingewiesen.
Bewerbungsfrist:
Die vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Zeugnisse, Strafregisterbescheinigung) sind bis spätestens 13.12.2024 persönlich, per Post oder per E-Mail an gemeinde@angerberg.gv.at einzureichen.
Der Bürgermeister
Walter Osl