Wildkräuter Entdeckungstour mit KINDERN

Nahaufnahme eines Blattes

03.05.2024 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr | Alle Termine

Volksschule Angerberg Linden 7, 6320 Angerberg | zur Karte

Hast du gewusst das sich aus einem Spitzwegerich Blatt ein Erste-Hilfe-Pflaster herstellen lässt? Das man die Löwenzahnblüten essen kann? Nein? 

Dann lade ich dich gemeinsam mit deiner Mama oder/und Papa ein, mich auf meiner Entdeckungstour durch den Wald zu begleiten. Wir nehmen dabei verschiedene Wildkräuter unter die Lupe, sammeln einige davon und werden anschließend in der Schulküche etwas zaubern. 

mehr anzeigen

Veranstalter

Veranstalter

ES Angerberg-Mariastein

Alle Termine

Mai

Freitag,03.05.2024
14:00Uhr - 17:00Uhr
QR Code öffnen

Termine als iCal-Datei downloaden

QR-Code zum Scannen öffnen

wegfinder

Lageplan vergrößern